Wald Kobel

Die Ferienwohnung am Kobernaußerwald
Blog

Sattelt die Hühner, der Stall am Wald Kobel ist bald fertig

Mai 25, 2017
**Frische Eier von glücklichen Hühnern**

Unseren Gästen im Wald Kobel möchten wir später unbedingt die Möglichkeit bieten, frische Eier von glücklichen Hühnern zum Frühstück genießen zu können.

Und damit die Eier auch wirklich gut und lecker schmecken, müssen die Hühner natürlich glücklich sein und ein tolles Zuhause haben.

Da das Wetter heute wieder sehr schön war, haben wir uns gedacht:

“Bringen wir doch einfach den Hühnerstall auf Vordermann. ”

**Wir haben heute wieder viel geschafft**

Die Futternäpfe und Tränken sind gewaschen, das Häußchen innen geschrubbt, die Legeplätze gesäubert, das Fenster gereinigt und die wilden Himbeeren und das hohe Gras drumherum entfernt.

Das Planschbecken steht schon bei unserer Manuela bereit, und Dirk schüttet noch kleine Erdhügel im Gehege auf, damit die Hühner was zum Buddeln und Klettern haben.

Ich freu mich riesig drauf  😀 😀

Sattelt die Hühner, der Stall am Wald Kobel ist bald fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.